Home
Bilder und mehr
Fotos vom 18. Juni
 


... am 18. Juni 2005 war eigentlich "nur" der zweite Schritt, denn bereits knapp ein Jahr zuvor, genauer gesagt am 26. August 2004, hatten wir den ersten Schritt ins Eheleben gewagt.

Aber was erzählen wir euch denn da ... das wisst ihr doch schon alles.

Auf der nächsten Seite sind ganz kurz unsere Hochzeitsfeier(n) im Überblick zu finden.


Wir bedanken uns bei all den lieben Menschen, die dazu beigetragen haben, dass der 18. Juni 2005 für uns zu einem unvergesslichen Tag wurde.


  • allen Freunden, Bekannten und Verwandten, insbesondere unseren Eltern, die uns rund um die Hochzeitsfeier tatkräftig unterstützt haben,
  • allen, die unseren Traugottesdienst mitgestaltet haben,
  • allen Gästen, die mit uns gefeiert haben,
  • allen kleinen und großen Künstlern, die uns über den ganzen Abend hinweg mit ihren Darbietungen überrascht haben,
  • allen, die uns mit ihren netten Glückwünschen und Geschenken erfreut haben.

Wir werden unseren Hochzeitstag für immer in guter Erinnerung behalten.











... können gerne in unserem Gästebuch hinterlassen werden. Hierzu einfach das nebenstehende Bild anklicken.

  Top